Referenzen

 

B.F, Betriebswirtin Hotelmanagement

– Mein Kompass in der Not –
Vielen Dank für Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Motivation und Ihre volle Aufmerksamkeit für meine berufliche Neuorientierung, liebe Frau Mayer-Koschoreck! Sehr kompetent und flexibel sind Sie auf meine Person eingegangen. Sie haben mich nicht zuletzt mit Ihrem Humor ermuntert, einen neuen Weg einzuschlagen, der mich in ein nachhaltiges und ethisch korrektes Unternehmen geführt hat. Jeder meiner Besuche bei Ihnen war fruchtbar, richtungsweisend und eine willkommene Auszeit vom coronabedingten Krisenmodus. Ihre B.F.

Uta Freyer, M.A. Peace and Conflict Management

Frau Mayer-Koschorek ist absolut sympathisch und immer, immer freundlich und verständnisvoll. Ihre beste Qualität ist meiner Meinung nach, dass sie unglaublich empathisch ist. Ich bin immer, bei jedem einzelnen Termin total gerne zu ihr gekommen, selbst wenn es mir schlecht ging und ich normalerweise in solchen Zeiten Termine nicht wahrnehme; bei ihr wurde ich so herzlich und liebevoll empfangen, dass ich trotzdem gerne aus dem Haus gegangen bin. Absolut zuverlässig, sehr schönes Studio. Definitiv empfehlenswert! Danke für alles!!!! ♥️

Melanie S.,  Dr. Phil. 

Das Coaching hat mir sehr viel positive Energie gegeben. Mit viel Empathie wurde meine Situation und mein Gemütszustand erkannt und mir aufgezeigt, wie leicht es plötzlich sein kann, eine Entscheidung zu treffen, meinen Weg zu gehen. Dieses Coaching war sehr hilfreich und wertvoll für mich.“ Insbesondere die Arbeit mit dem Inneren Team war ein Erlebnis für mich.

Michela.B., Architektin 

Katharina Mayer-Koschoreck è la miglior coach che potessi incontrare in questo momento della mia vita pieno di indecisioni e novità. Già dalla telefonata di presentazione ha mostrato professionalità ed entusiasmo, qualità che mi hanno portato a scegliere lei tra altre 5 coach. Durante gli incontri mi sono sentita sempre a mio agio, ho sempre avuto di fronte una coach motivata ad aiutarmi nel trovare la mia strada, considerando la mia persona come un unicum. Grazie al percorso con lei ho acquisito più sicurezza in me stessa e nelle mie capacità. 
Raccomando al 100% !!!
Übersetzung:
Katharina Mayer-Koschoreck ist der beste Coach, die ich in diesem Moment meines Lebens voller Unentschlossenheit und Neuigkeiten treffen konnte. Bereits bei unserem ersten Telefonat zeigte sie Professionalität und Kompetenz.  Eigenschaften, die mich veranlassten, sie unter 5 anderen Coaches auszuwählen. Während unserer Sitzungen fühlte ich mich immer wohl, ich hatte immer einen motivierten Coach vor mir, der mir half, meinen Weg zu finden, und meine Person als ein Unikat zu  betrachten. Dank des Weges mit ihr habe ich mehr Vertrauen in mich selbst und in meine Fähigkeiten gewonnen.
Ich empfehle das Coaching zu 100% !!!

Peggy P.  

Ich hatte ein Coaching bei Frau Mayer-Koschoreck über zwei Monate mit zwei Terminen in der Woche.
Frau Mayer-Koschoreck hat eine sehr positive, unterstützende Art und viele Dinge von denen ich dachte es sind Nachteile bei der Bewerbung konnten in Vorteile umgedreht werden.. z.B. dass ich schon älter bin kann auch den Vorteil haben, dass ich schon viel Berufs- und Lebenserfahrung habe.
Wir haben meinen Lebenslauf überarbeit, Vorstellungsgespräche geübt und dabei mein Selbstvertrauen gestärkt. Meine Präferenzen bei der Suche nach neuen Arbeitgebern wurden geklärt.
Es hat mir gutgetan jemanden zu haben mit dem ich meinen Lebensweg und meine Zukunftspläne besprechen konnte. Sowohl auf persönlicher Ebene als auch auf beruflicher Ebene konnte ich vieles klären und Hindernisse aus dem Weg räumen. Ich fühle mich rundherum als ganzer Mensch gestärkt und neu ausgerichtet.
Vielen Dank Katharina Mayer-Koschoreck. Ich fühle mich durch unsere gemeinsame Arbeit beschenkt kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Lucia.G., Personalmanagerin

Mit der Stelle hat es geklappt! Ich bin überglücklich. Mit viel Herzlichkeit, Empathie und Professionalität wurde das Coaching für mich zu einem wahren Erlebnis. Ich konnte mich beruflich neu finden und an meiner Persönlichkeit arbeiten. Vielen Dank für das wunderbare Coaching Frau Mayer-Koschoreck!

Tina Preuschoff, Künstlerin / Schauspielerin / Sängerin /Tänzerin

Ich wurde ca. 6 Monate beim IFK von Frau Katharina Mayer-Koschoreck gecoacht und betreut. Ich kann das Coaching jedem nur wärmstens empfehlen. Egal ob Künstler oder Berufsumsteiger, man wird sehr gut beraten und ganz individuell auf seine ganz persönlichen Berufsvorstellungen vorbereitet. Tiefe und lange Gespräche führen zur Wurzel seines eigenen Ichs. Hürden und Blockaden werden abgebaut, um sich auf neue Wege zu wagen. Also zögern Sie nicht, und vereinbaren Sie einen Termin , denn es ist nie zu spät, sich an neue Ziele zu wagen. Mit Hilfe des IFK erfahren Sie mehr über Ihre im Tiefen verborgenen Fähigkeiten, und mit praktischen Beispielen und den Erfahrungen von Frau Mayer-Koschoreck werden Sie mit Sicherheit Ihr Leben in neue Bahnen lenken. Etwas Eigeninitiative ist natürlich vorausgesetzt. Liebe Grüße von Martina Preuschoff

Gloriana S., Regisseurin

Ein wunderbares Coaching, das schnell in die Tiefe geht. Mir ist so manches aufgegangen und ich habe viel über mich gelernt. Ausserdem bekommt man gleich Instrumente an die Hand, mit denen man wirklich was anfangen kann. Ich fand es super!

Toni, Tontechniker / Sounddesigner

Das beste Coaching-Erlebnis in Berlin! Dank Katharina habe ich verschiedene Zweifel ausgeräumt und unzählige Probleme gelöst, nicht nur im professionellen Bereich, sondern vor allem im Hinblick auf die menschliche Seite und das evolutionäre Wachstum. Neben ihrer starken Professionalität und Kompetenz, sie zeigt vor allem ihre Fähigkeit, die Kunden in der vielgestaltigen und manchmal obskuren Galaxie der modernen Existenz zu orientieren und zu führen. Ihre Freundlichkeit und ihr raffinierter Geschmack für Décor machen jedes Sitzen angenehmer, immer begleitet von exzellentem Kaffee. Sehr zu empfehlen!

La migliore esperienza di Coaching mai avuta in questi anni a Berlino! Grazie a Katharina ho trovato la risposta a diversi interrogativi e risolto innumerevoli problematiche, non solo in ambito professionale ma soprattutto sul profilo umano e di crescita evolutiva. Questo ha dimostrato la sua spiccata professionalità e competenza ma soprattutto la sua capacità ad orientarti e guidarti nella galassia multiforme e a volte oscura dell´esistenza moderna. Non sono da meno la sua gentilezza e il suo gusto per l´arredamento che rendono ogni seduta più gradevole, sempre accompagnata da un ottimo caffè.

Dr. Julia S., Managerin

Ein ganz tolles Coaching mit Frau Mayer-Koschoreck! Ich habe viel gelernt zum Thema Kommunikation im Umgang mit Kollegen und auch mehr über mich selbst erfahren. Das Coaching ging in die Tiefe und war für mich erfolgreich. Hinzu kommt das schöne Ambiente des Instituts. Ich habe mich stets wohlgefühlt bei Frau Mayer-Koschoreck.

Oliver B., Künstler

Katharina Mayer-Koschoreck hebt Coaching mit ihrer Empathie, ihrem Interesse am Menschen, ihrer pragmatischen Neugier auf Möglichkeiten und der am Einzelfall orientierten Zuhilfenahme verschiedener Tools und psychologischer Ansätze, auf ein zumindest mir bisher unbekanntes Niveau. Hier durfte ich sein, mich erkennen und schätzen. Ich fühlte mich begleitet, das Fundament meiner ureigensten Ressourcen zu entdecken und vor allem vorurteilsfrei anzunehmen. Der Weg bleibt wie stets das Ziel – wer vor einer gefühlt unüberwindbaren Gabelung steht, sich (neu) orientieren möchte, dabei Hilfe braucht und die Arbeit daran nicht scheut, ist bei Frau Mayer-Koschoreck an der besten Adresse. Danke Katharina!

Susanne M., Graphikerin

Frau Katharina Mayer-Koschoreck hat mir mit viel Einfühlungsvermögen, Empathie und Verständnis geholfen, mich beruflich aber auch persönlich weiter zu entwickeln, aus meinem Schneckenhaus herauszukommen und neue Wege zu wagen. Ich habe mehr Selbstvertrauen gewonnen und bin mutiger geworden. Tausend Dank an Frau Mayer-Koschoreck!

Birgit, Musikerin

Das Coaching hat mich so bereichert, beruflich und privat! Die Arbeit mit dem inneren Team hat mir die Augen geöffnet, meine Blockaden und Henmnisse anzugehen! Die empathische und sehr professionelle Art von Frau Mayer-Koschoreck während des gesamten Prozesses hat mir sehr geholfen, meine Blockaden zu lösen und meinen Weg berufllich und privat zu gehen. Herzlichen Dank dafür! Ein qualitativ sehr hohes Coaching! Sehr zu empfehlen.

Konstantinos S., Tänzer

Eine wundervolle Erfahrung. Mit Katharinas Anleitung habe ich das ganze Bild klar gesehen. Sie gab mir einige großartige Werkzeuge, um meinen Weg fortzusetzen. Ohne Eile und trotzdem sehr schnell ging sie mit mir in die Tiefe. Es war eine sehr tiefgehende Methode mit großartigen Ergebnissen für mich. Der Ort ist sehr schön und gemütlich, die Freundlichkeit ist selbstverständlich. Danke vielmals.

(Original)
A wonderful experience. With Katharina’s guidance I saw the whole picture clearly. She gave me some great tools to be able to continue my path. Without rush but still very fast she got in depth with me. It was a very organic method with great results for me. The place is very nice and cosy, the kindness is for granted. Many thanks.

Ben Brown, Künstler 

Ein gutes und erfolgreiches Coaching mit einem speziellen Coach!

(Original)
A good and successful coaching with a special coach!

Helena M., Theaterpädagogin

Dank Katharina, ihrer Sachkenntnis und ihrer Wahrnehmungsfähigkeit wurden zahlreiche Schwierigkeiten, die zu Behinderungen führten und meine persönliche Entwicklung behinderten, reibungslos zum Vorschein gebracht und bearbeitet. Ich kann sagen, dass es eine lebensverändernde Erfahrung für mich war. Der Komfort ihrer sauberen und sorgfältigen Büroräume hilft Ihnen zusätzlich, den gesamten Prozess zu genießen. Es gibt auch einen tollen Espresso!

(Original)
Thanks to Katharina, her expertise and perceptiveness , numerous difficulties that resulted in obstruction and hindered my personal development were smoothly brought to light and worked on. I can comfortably say it was a life-changing experience. The comfort of her clean and meticulous office space, additionally helps you to enjoy the whole process. There is also a great espresso!